23. Internationales Grunau Baby-Treffen

Pfingsten 2002 auf dem Flugplatz der Luftfahrtvereinigung Greven



Kaum zu glauben, aber wahr!

Rechtzeitig zum Babytreffen in Nordhorn ist es mir gelungen endlich noch ein paar Bilder ins Netz zu stellen.

Micro (05.06.2003)


Nun ist es vorbei!

An dieser Stelle erst einmal ein "Dankeschön" an die zahlreichen Teilnehmer und nicht zuletzt an die vielen Helfer und Sponsoren.

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch!!!

In Kürze werden wir hier einige Fotos vom Babytreffen veröffentlichen. Also wer noch ein paar gute Schnappschüsse hat, der sollte sie am Besten per E-Mail an mich senden.


Hier klicken für weitere Infos zum Dancing BabyBaby-Treffen??? Was ist das?Hier klicken für weitere Infos zum Dancing Baby.
Nein dabei handelt es sich nicht um die Zusammenkunft von krabbelnden Kleinkindern :-)

Vielmehr trifft sich jedes Jahr zu Pfingsten eine Gruppe von Segelfliegern mit ihren Oldtimern vom Typ Grunau Baby.
In diesem Jahr findet dieses Treffen bei uns am Flugplatz in Greven statt. Das Gelände der Luftfahrtvereinigung Greven liegt auf der Nordseite des FMO.

Lfv Greven - FMO??? Wo ist das?
Hier gibt es eine Wegbeschreibung.

Wer sich schon mal unser Gelände und das Clubhaus ansehen will, der kann ja mal einen Blick in die Galerie oder auf die Webseite der
Lfv Greven werfen. Dort findet ihr auch einen Bericht vom letzten Baby-Treffen.

Es gibt auch eine Teilnehmerliste, in die man sich schon jetzt eintragen kann.


Unser Baby beim letzten Treffen in Erfurt


Home | Bild des Monats | Galerie | Luftsport | Gästebuch | News | Wetter | Links | Kontakt